einleitung
basisthemen :
[kunst] - [kommerz] - [projekte] - [hintergrund] - [internes]
navigator :
[start] > [kommerz] > [zeugmacher] > [einleitung]
   
inhalt :
kleine einführung in das projekt zeugmacher
   
logo
 
 
zeugmacher
bitz für den miniaturenbastler - es werden kleinteile erstellt : die zumeist ihre verwendung beim modellbau finden : vorzugsweise bei landschaften + diorahmen - aber auch für die basegestaltung von tabletop-miniaturen - im bereich fantasy- & science fiktion
  das material
dental-gips ist ein hochwertiges gießmaterial - mit minimalen blaseneinschlüssen - sehr hart - aber nicht bruchfest ! (... doch hat sich zinn oder plastik bei weit weniger kraftauswand schon verbogen !)
  miniaturen-gaming / tabletop
... ist eine strategiespiel-form : bei der mit kunststoff- + zinn-miniaturen schlachten in zumeist fiktiven welten ausgetragen werden - basteln + malen + spielen : eine riesige hobbywelt !
produktion
zur zeit liegt die fertigung neuer und auch der alten artikel aus diversen gründen leider still - sobald die möglichkeit besteht wieder herzustellen : werde ich das angebot hier posten !
   
 
version 9.1